LaBomba, Cobra 6, FP3 usw. in Holland (Venlo) kaufen?

2 Antworten

Wenn du in der Nähe der Grenze Böller kaufen möchtest, kann ich dir nur Fireworxxx empfehlen. Die haben eine ganze Palette an verschiedenen Böllern wie Dum Dum oder Cobra. Habe dort letztes Jahr im Shop vorbestellt und konnte diese dann vor Silvester abholen. Hat alles reibungslos funktioniert.
Die Adresse ist in Emmerich: Reeser Strasse
Die Webseite zum vorbestellen: https://www.fireworxxx.de

Dir sollte bekannt sein das die genannten Bodenknallkörper unter das Sprengstoff Gesetz fallen, ohne eine Stattliche Berechtigung nach StrengG stellt die Einfuhr ein Verstoß gegen das SprengG da und kann selbst bei nur einem Artikel Geld oder Haftstrafe bis 5 Jahre nachsich ziehen.

Pyroalex96  14.12.2015, 14:48

Auslandseinkäufe von Pyrotechnik ist für Privatpersonen verboten

DasHelfer
Beitragsersteller

Ah danke >>Pyro<