Wo kann man in Vorarlberg (Möglichst nah an Bregenz) Wild Campen 1 Nacht?

1 Antwort

Hey,
also zum Thema Wildcampen: das steht eigentlich unter Strafe (was ich auch völlig richtig finde).
Ich Campe öfters selber mal wild (auch in den Bergen). Solange du kein Dreck machst bzw. den Müll wieder mitnimmst, nicht in Sichtweite eines Wohnhauses campst und nicht auf einem Privatgrundstück wird keiner etwas sagen. Im schlimmsten Fall bekommst du eine Verwarnung (also wenn du kein Dreck machst und nicht auffällig bist) evtl werden deine Personalien festgehalten.

Achte halt wirklich auf die Natur!

Und im schlimmsten Fall (wenn du erwischt wirs) - immer nett sein, dies hilft immer!

Viel Erfolg :)