Habt ihr Erfahrungen mit dem Wild-Campen gemacht?

1 Antwort

Hallo,

habe ich mehrfach erlebt, auf verschiedenen Balearen Inseln, über 3 - 5 Wochen.

  • 1. Nein
  • 2. -------
  • 3. wunderbar, teilweise unter freiem Himmel (in einer Bucht, am Strand), teilweise im Zelt
  • 4. Mobilität ist wichtig. Entweder z.B. durch Mietwagen oder aber öffentliche Verkehrsmittel. Duschen auf Campingplatz, Yachtclub Anlage oder Hotelanlagen

Wer so etwas durchziehen möchte sollte sich vorher über die Location und Umgebung informieren.

Gruß, RayAnderson  😏