Babysachen spenden! Wohin?

3 Antworten

Versuch es doch mit diversen Tauschbörsen oder verkauf sie bei Ebay.... Kannst den Erlös ja spenden wenn du damit kein Geld verdienen willst. Alternativ frag doch einfach mal in Kinderheimen oder bei der Babyklappe nach falls es sowas bei euch gibt... Ansonsten pack es einfach ein und frag bei euch in der Stadt oder Gemeindeverwaltung nach Spenden aktionen in der DRitten Welt o.ä.... Oftmals gibt es auch Privatunternehmer die einen Transport selbst organisieren und durchführen...

Frauen-und Kinderschutzhaus kann ich Dir nur empfehlen! Sicherlich etwas schwieriger zu finden ( da es ja geheim bleiben soll zum Schutz der Frauen und Kinder) . Aber vielleicht kann Dir da das Jugendamt Auskunft geben bei wem man die Sachen abgeben darf.

Mache ich auch so --aber eben nur über eine Kontaktadresse im Ort. LG

Ich würde es sehr begrüßen wenn die Sachen hier bleiben würden! Ich meine damit, dass wir hier doch auch genug Elend haben und wenn ich mir so manche Kinder auf der Straße angucke, dann ist das auch gerechtfertigt.