Wo bekomme ich eine Angel pokemon feuerrot??

2 Antworten

Eine Angel bekommst du in Orania City von dem Profiangler im Haus neben dem Pokemon-Center.
Ich denke mal, dass du mit Zauberflöte die Poke-Flöte meinst. Diese bekommst du in Lavandia von Mr. Fuji nach seiner Rettung.

Angel: Fischer in einem Haus in orania city

Zauberflöte:Giovanni in prismania Spielhalle besiegen um silph scope zu erhalten.  Dann im pokemon turm (lavandia)  knogga besiegen und Mr.  Fuji befreien,  überreicht anschließend die Flöte