Was für ein Team würdet ihr für Pokemon Feuerrot mit Schiggy als Starter wählen, bzw. zusammenstellen?

2 Antworten

Bau es nach Typen aus. Da Schiggy ein Wassertypus ist solltest du dir Feuer, Pflanze, Donner, Psycho, unlicht, Geist, Boden, Gestein, etc. für dein Team suchen.
Geist wäre z.B. Gengar eine Variante.
Kampf: Machomei.
Donner: Raichu, Magneton, Blitza oder Zapdos. Feuer: Lavados
Psycho: Hypno, Simsala, Mewtu, Mew
Boden: Sandamer
Pflanze: Sarzenia
Käfer: Smettbo, Bibor
Gestein: Geowaz
Flug: Tauboss, Ibitak
Gift: Gengar, Golbat
Unlicht: Nachtara
Drache: Dragoran
Etc. es gibt unzählige Möglichkeiten. Erdbeben und Hyperstrahl sind in Pkmn Rot gute Attacken, du könntest Pokemon wählen welche dieser erlernen können.

lg,
OHCYSPDSL

Für die Story ist ein besonders starkes, oder ausgewogenes Team eigentlich garnicht nötig. Aber willst du sofort möglichst starke Pokemon würde ich folgendes machen. Fang dir Nidoran und entwickle es. Dann hole dir die beiden Mondsteine aus dem Mondberg und ein Pipie. Kauf dir beim Mondberg Pokemoncenter auch gleich das Karpador. Wenn du dann vor allem Karpador trainierst, müsstest du spätestens auf der MS Anne Nidoking/qeen, Garados, Schillok, Pixi und Simsala haben. Vorausgesetzt du kannst tauschen damit du das Abra auch voll entwickeln kannst. Das sechste Pokemon kann das alles mögliche sein. Tauros, oder Relaxo wären nicht schlecht.

ICanCU97  02.10.2018, 16:02

Vielleicht noch ein Arkani bzw. Vulnona, dann hast du noch ein gutes Feuerpokemon für die 5. Arena