Wo kann man in Österreich young sheldon schauen?

3 Antworten

Bei "Joyn" geht das.

Allerdings jeweils nur die letzten Folgen und auch nur für ein paar Tage. Danach werden sie dort "gelöscht".

Ich persönlich hoffe daher für mich, dass - wie auch alle anderen Staffeln von "Young Sheldon" - letztlich wieder vollständig auf Prime kostenlos zur Verfügung stehen werden, sobald die Staffel am Stück ausgestrahlt worden ist. Denn ich bin ein Riesenfan dieser Serie. 😃

In Deutschland hat Netflix die Serie falls das dir hilft. Mit nem VPN bekämst du es dann vielleicht