Young Sheldon, George Cooper Sr.?

Meine die Folge wo George Cooper, mit Billys Mutter ein Bier trinken geht, und einen Echten Hertzefak bekommt. Und neinen Simuliert.

Ist es die Folge Herzrasen und Gewissensbisse aus Staffel 5 Folge 1?

1 Antwort

🦈

In welcher Staffel von Young Sheldon, hat Sheldon Vater George Cooper Sr. Einen Hertzerfackt oder Hertz Probleme?

Staffel 1 Folge 3:

Allerdings hat sein Vater am Abend einen Herzinfarkt, weshalb seine Mutter mit diesem ins Krankenhaus fährt.

McGranger
Fragesteller

Genau diese Folge meine ich, Staffel 1 Folge 3, ist es nicht. Wäre es besser den 2 Abschnitt ihrer Anwort, zur Frage zu schreiben?

McGranger
Fragesteller
@martinjharwig

Wäre es besser also verständlicher für meine Frage, wenn ich das* dazu schreibe?

*Allerdings hat sein Vater am Abend einen Herzinfarkt, weshalb seine Mutter mit diesem ins Krankenhaus fährt.

McGranger
Fragesteller
@martinjharwig

Meinte die Folge wo George Cooper Sr. Ein echten Herzefakt hat, un keinen Siemuliert, wo er mit Bills Mutter ein Bier trinken geht und einen Echten bekommt.

McGranger
Fragesteller
@martinjharwig

Habe es es als Link erkannt, sorry. Und wow kaum komme ich nicht mehr mit, hat die Seie viele Staffeln.