Young Sheldon nur auf deutsch?

2 Antworten

Auf Prime sind bisher eh nur die ersten 7 Folgen der 7. Staffel verfügbar.
Insgesamt beinhaltet die finale Staffel jedoch 14 Folgen.

Bin selbst ein riesiger Fan von "Young Sheldon", warte jedoch immer, bis die Folgen auf Prime kostenlos zur Verfügung stehen, da man dann bisher auch immer auf die englische Version umschalten konnte, sobald gänzlich veröffentlicht.

Zum derzeitigen Zeitpunkt wird Amazon noch um die Lizenzrechte verhandeln. Denn die letzte (finale) Folge 14 wurde gerade mal am 17. Juli 2024 auf einem Privatsender ausgestrahlt.

Und schaut man auf der dazugehörigen Seite von Amazon Prime, sind bisher auch nur - bis auf weiteres - 7 Folgen von 14 verfügbar, wobei dort unter "Details" klar ersichtlich vermerkt wurde, dass das Ganze bisher nur in deutscher Sprache verfügbar ist.

Wie üblich lizensprobleme.

bei pazifikrim2 auf Netflix hab ich es andersrum.
kein deutsch verfügbar.

und dann wundern sie sich über 🏴‍☠️