Young Sheldon Staffel 4 auf Englisch?

1 Antwort

Hey du! Ich hab mal ein wenig für dich recherchiert und hab im Amazonforum eine Antwort auf deine Frage gefunden!

Hier der Link:

https://de.amazonforum.com/s/question/0D56Q0000AgcoB8SQI/young-sheldon-staffel-4-nur-deutsch

Auf meinem FireTV hab ich bei Prime Video dann einfach "Young Sheldon Staffel 4" in die Suchleiste eingegeben und hab darauf geachtet, dass es die [OV] ist.

Hoffe, dass es dir genauso hilft, wie es mir geholfen hat.

Woher ich das weiß:Recherche

5OOgHackfleisch  10.06.2023, 13:57

hallo weist du was von staffel 6 ab folge 8? find keine einzige auf deutsch

Emy2Ente
Fragesteller
@5OOgHackfleisch

Nein, leider kann ich dir da nicht weiterhelfen. Vorallem auch, weil ich die Serie auf englisch schau.

Hab trotzdem mal für dich recherchiert und ebenfalls nichts gefunden. :/