Wo kann mann gratis Serien schauen?

6 Antworten

Auf ZDF neo und in der Mediathek sind die ersten 4 Staffeln "The Rookie" verfügbar.

Staffel 5 wurde vor kurzem wieder entfernt (wird wohl wieder im Programm regulär wiederholt)..

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Filme = Ich war lange in der Medienbranche tätig.

Man kann sich einfach für 8 euro statt döner mal netflix holen und legal gucken jinge

Iggy1981  01.08.2024, 02:19

Geiler Kommentar und wahr noch dazu!

Bei ZDFneo geht das

Da kannst du das sehen

Sonst wird es schwierig!

Mit lieben Grüßen, Jan

kostenlos und legal gibt es nicht. und zu illegalen seiten gibt es hier keine links

Im TV kommen viele Serien.