hat das Sachsen-Anhalt Ticket auch Gültigkeit in der Leipziger Straßenbahn?

3 Antworten

Falsch.

Das Sachsen-Anhalt-Ticket ist auch in Sachsen und Thüringen gültig (ebenso entsprechend auch das Sachsen- und das Thüringen-Ticket).

Rolf42  25.01.2016, 13:10

Ups... - sorry, die Antwort, auf die sich dieser Kommentar beziehen sollte, wurde anscheinend schon wieder gelöscht.

Das Sachsen-Anhalt-Ticket ist in allen Verkehrsmitteln des Mitteldeutschen Verkehrsverbundes (MDV) gültig, also auch in der Leipziger Straßenbahn.