Wo kann man in Deutschland gutes Olivenöl kaufen?

3 Antworten

Naja, wenn dir die Qualität aller Olivenöle in Supermärkten nicht zusagt, gibt es andere Möglichkeiten. Beispielsweise wird auf einigen Wochenmärkten Ölivenöl verkauft. Vielleicht siehst du dich da in deiner Nähe mal um. Feinkostläden, italienische oder griechische Lebensmittelgeschäfte könntest du auch in Erwägung ziehen.

>die meisten Olivenöle im Supermarkt sind ja Mist.

Die meisten = nicht alle.

Nimm also eins was nicht unter die meisten fällt.

Stiftung Warentest hat auch schon oft welche getestet.

Das mit den Supermärkten kann ich nicht nachvollziehen. Vielleicht mal Brille aufsetzen. Ich kaufte sehr wohl schon gutes Olivenöl in Supermärkten. Und das Internet ist voller Angebote.