Wo kann man in Berlin ungestört sein?

11 Antworten

Im Einkaufszentrum

ungestört meinste damt ruhig? viele bibliotheken sind empfehlenswert falls du das mit meinst.

oder menschenleer?

probier mal das tempelhofer feld der der gleisdreieckpark wenn es spät ist. da ist es immer schön leer und ich kann da immer ungestört ne weile vor mich hinträumen oder mal in ruhe über sachen nachdenken (bin eine extrem nachdenkliche person. infp´s sind ja dafür bekannt). joa. sonst vllt mal aufs dach von nem gebäude oder wenn du in den gleisdreieck park gehst und dann richtung bülowstrasse (ubahn) sollte auf der seite ein volleyballplatz sein. wenn du rechts davon den zaun entlangläufst gibt es ein loch durch das du gehen kannst. dahinter hast du n stück wald in dem keiner ist weil viele denken dass diese zone gesperrt ist

Mein persönlicher Favorit für sowas: Schöneberger Südgelände (S2/S25 Priesterweg).

Im Grunewald.

Tegel Strandpromenade (U6 Alt-Tegel), wenn man den gastronomischen "Mittelteil" verlassen hat und etwas weiter geht.

Der Wald um Steinstücken (Bus 118/694), gehört territorial dann aber tlw. auch schon zu Potsdam.

s-bahn haltestelle grunewald gleis 17 o.O (vorausgesetzt die ganzen gedenktafeln stören dich nicht....)
allgemein ein sehr ruhiger stadtteil....

potsdam: in der russischen kolonie (alexandrowka)