wo gibt es in bochum stellen wo man ungestört spazieren kann?

1 Antwort

Wiesental, Weitmarer Holz, Rechener Park, Stadtpark.  Am vormittag sind wenig Leute unterwegs. Aber ganz ohne gibt es nicht. Aber es gibt viele lauschige Ecken mit Bänken, wo Du allein sein kannst.

tisimojamacka
Beitragsersteller

ich suche einen platz wo gar keine leute sind, vieleicht in einem abgesperrten gebiet oder so...kennst du nix???

Reanne  17.04.2015, 23:02
@tisimojamacka

ein abgesperrtes Gebiet wäre dann privat, da kommst Du auch nicht rein.