Wie kann ich Zuhause am besten ungestört telefonieren?

9 Antworten

Sieh zu das du als erster zuhause bist, und schieb einen Schrank von innen vor die Wohnungstür.

Wenn reden keinen Erfolg hat was sollen wir dir dann raten?

Das ist sicherlich kein Fall fürs Jugendamt.

Misstrauisch sind sie ja bereits. Wenn du zu Hause nicht skypen kannst, musst du eben raus gehen. Oder lass das einfach und telefoniere mit den Handy. Dafür wurden die Dinger erfunden.

Entweder du ziehst aus

Du telefonierst iwo draussen

Auf dem Dachboden/Keller

Du schließt die Tür ab

Du lernst/erfindest eine neue Sprache

Du baust eine Schalldichte Kabine in "Dein" Zimmer ein.

du chattest anstelle zu telefonieren

Keine Ahnung was für Antworten du erwartest. Kennen deine Wohnung nicht. Wenn das Reden mit der Familie nichts bringt sind das halt deine Optionen

Mach doch einfach bisschen Musik an und die Tür zu
Dann verstehen dich andere die nicht genau um deine Nähe sind nicht mehr :D

Das ist wirklich eine schwierige Situation.. Gehen denn deine Eltern garnicht Arbeiten sodass du mal allein zuhause bist?