Gibt es Orte in Wien und Umgebung, wo man ungestört sein kann mit seiner Freundin?

2 Antworten

Frag nen Freund ob er dir für nen Tag die Wohnung überlässt wenn er bei nem Freund pennt oder so

Frag dich bei Verwandten durch (Onkel, Tante, Oma oder Opa oder oder) vielleicht kann dir jemand weiterhelfen. Ansonsten würde ich sagen, du nimmst dir eine Decke und ihr legt euch an einen nah gelegenen See. Liebe grüße: Lukas