Wo kann man in Augsburg Therian-Masken kaufen?

Starbucks11Slay  18.08.2024, 22:38

Was ist das?

Inkognito-Nutzer   18.08.2024, 22:41

So ne Tiermaske halt. Aber von der Form her eher realistisch

1 Antwort

Ich leb gute 150 Kilometer weit weg von Augsburg und hab keine Ahnung von Therian-Bekleidung, fand aber die Beschreibung der Frage recht amüsant.

Ich wollt das jetzt aber nicht ohne Essenz hier einfach hinschreiben, deshalb hab ich mal gegoogelt und sowohl im Generellen als auch konkret in Augsburg wird die beste Option wohl eBay/online shopping sein - mehr Auswahl, geringere Ortsabhängigkeit.

Inkognito-Nutzer   18.08.2024, 22:42

Genau das wollte ich ja eigentlich nicht. Deswegen frage ich ja. 🙄

Jade013  18.08.2024, 22:59
@Inkognito-Beitragsersteller

Stellt sich die Frage weshalb nicht wenn scheinbar keiner mit ner guten Antwort um die Ecke kommt. Ansonsten fährste halt mal n paar Stationen in die nächste Großstadt.

Inkognito-Nutzer   19.08.2024, 06:40
@Jade013

Augsburg ist ja eigentlich schon ziemlich groß.