Therian Maske?
Hallo!
Ich hätte gerne Feedback zu dieser Maske, es dürfen auch Leute kommentieren die nicht zur Therian-Community gehören
Ich nehme Kritik an
Wenn es hilft:
-würdet ihr die maske kaufen
-wenn ja für wieviel geld
-was könnte ich verbessern
vorne
hinten
8 Antworten
Ich würde die Maske wahrscheinlich nd kaufen weil es halt eif nd mein Stil ist. Zur Verbesserung würd ich sagen dass du vielleicht ein paar mehr Details einfügen und die Augen kleiner und realistischer machen könntest (meine Meinung wegen meinem Stil, musst du natürlich nicht machen). Aber alles in allem sieht sie ganz cool aus.
LG Kekskatze^^
Vll kleine Punkte oder Streifen oder so. Bleibt aber natürlich dir überlassen..
ich hatte überlegt, an der schnauze da wo diese wölbungen links und rechts von der nase sind es weiß zu machen halt am maul dankst du das sieht gut aus?
Ich denke das könnte echt gut aussehen. Mach weiter so! :)
Ich finde die Maske sehr schön, ich würde sie nicht kaufen da sie nicht zu mir passt.
Ich finde die Großen Augen irgendwie sehr Cute !
Die Maske ist echt schön, besonders das mit den Augen gefällt mir echt gut🐾😊
Ich finde sie toll und würde sie für ca. 15 Euro kaufen. Ich finde sie muss nicht verbessert werden. Eine kleine Frage: wie hast du die Augen gemacht?
ich habe für die augen stoff genommen, der eigentlich zum besticken gedacht ist. da ich aber keinen bock hatte in den baumarkt zu fahren und da dieses blumentopf zeugs zu kaufen was bisschen besser zum durchsehen ist hab ich das stick-dings genommen und mit acrylstiften und pinsel angemalt.
danke für dein feedback!
Hi,
- Ja, wenn das mein Theriotype wäre würde ich die Maske kaufen!
- Ich würde bestimmt 30- 40€ ausgeben!
- Du könntest vielleicht noch ein paar Details machen, zum Beispiel weiße oder schwarze Streifen oder Fake Blumen und/oder Fake Moos!
Lg, GingerCat
tysm :)
theoretisch könnte ich sie wirklich verkaufen, trage sie eigentlich nicht
nein ich finde deine ideen gut
ich hab nur keine ideen für details was genau würdest du dir vorstellen?