Therian Maske?

- (Katze, basteln, Maske)  - (Katze, basteln, Maske)

8 Antworten

Von Experte Amaris315 bestätigt

Ich würde die Maske wahrscheinlich nd kaufen weil es halt eif nd mein Stil ist. Zur Verbesserung würd ich sagen dass du vielleicht ein paar mehr Details einfügen und die Augen kleiner und realistischer machen könntest (meine Meinung wegen meinem Stil, musst du natürlich nicht machen). Aber alles in allem sieht sie ganz cool aus.

LG Kekskatze^^

Woher ich das weiß:Hobby – Bin offen für Fragen und gebe gerne meinen Senf dazu :)

HappyPotter7 
Beitragsersteller
 01.01.2024, 19:15

nein ich finde deine ideen gut

ich hab nur keine ideen für details was genau würdest du dir vorstellen?

HappyPotter7 
Beitragsersteller
 01.01.2024, 19:23
@Kekskatze12

ich hatte überlegt, an der schnauze da wo diese wölbungen links und rechts von der nase sind es weiß zu machen halt am maul dankst du das sieht gut aus?

Ich finde die Maske sehr schön, ich würde sie nicht kaufen da sie nicht zu mir passt.

Ich finde die Großen Augen irgendwie sehr Cute !

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin selbst ein (Steppenfuchs) Therian! 🦊

Die Maske ist echt schön, besonders das mit den Augen gefällt mir echt gut🐾😊

HappyPotter7 
Beitragsersteller
 18.10.2024, 15:19

tysm ❤️

Ich finde sie toll und würde sie für ca. 15 Euro kaufen. Ich finde sie muss nicht verbessert werden. Eine kleine Frage: wie hast du die Augen gemacht?

HappyPotter7 
Beitragsersteller
 11.01.2024, 19:03

ich habe für die augen stoff genommen, der eigentlich zum besticken gedacht ist. da ich aber keinen bock hatte in den baumarkt zu fahren und da dieses blumentopf zeugs zu kaufen was bisschen besser zum durchsehen ist hab ich das stick-dings genommen und mit acrylstiften und pinsel angemalt.

danke für dein feedback!

Hi,

1. Ja, wenn das mein Theriotype wäre würde ich die Maske kaufen!
  2. Ich würde bestimmt 30- 40€ ausgeben!
  3. Du könntest vielleicht noch ein paar Details machen, zum Beispiel weiße oder schwarze Streifen oder Fake Blumen und/oder Fake Moos!

Lg, GingerCat

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

HappyPotter7 
Beitragsersteller
 29.08.2024, 22:47

tysm :)

theoretisch könnte ich sie wirklich verkaufen, trage sie eigentlich nicht