Wo kann man im Juli günstig Urlaub machen?

2 Antworten

Fahr an einen See mit Sandstrand in deiner Naehe und zelte dort. Das spart Flugkosten und Nerven. Dein Kind wird es dir danken statt mit gesamter Zeltausruestung plus Kinderwagen irgendwo hinzufliegen,mit Bus oder Bahn zum Campingplatz weiterzufahren (oder wandern?) und nach kurzer Zeit wieder Rolle rueckwaerts nach Deutschland.

Das Steinhuder Meer in der Naehe von Hannover z.B. ist ein sehr flaches Gewaesser und dadurch recht warm.

Die Nachbarländer Tschechien und Polen sind relativ günstig im Vergleich zu Deutschland. Da wird sich schon was Schickes finden.

Ich bin dieses Jahr auch in Polen, in Breslau. Schöne Stadt, sind schon das zweite Mal dort

RoterSeeigel
Beitragsersteller

Naja das wären jetzt nicht so unsere Ziele.

Wir haben vielleicht an Zelten in Schweden gedacht oder vielleicht irgendwas in Griechenland oder Spanien. Mit RyanAir ist das je relativ günstig manchmal.

AlbertHnsl  25.06.2024, 13:54
@RoterSeeigel

Mhh, man unterschätzt diese Länder immer aber da ists wirklich auch sehr schön.

Abseits davon welches Land es sein soll: Wenn man erst einen Monat vorher den Urlaub bucht, dann wirds natürlich schwer was zu finden. Über den Sommerurlaub solltet ihr euch eigentlich am besten schon im Winter Gedanken machen