Wo kann man im Internet Ikonen von Heiligen kaufen?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei eBay und „Kleinanzeigen“

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Praktizierender Katholik. Lese viel zu Glaubensfragen.

Wird schwer: Heilige sind selten als Händler tätig - auch nicht als Händler mit Devotionalien - Das wäre für die Imageschädigend!

...stell' Dir Mutter Theresa an einem Ikonen-Verkaufsstand vor - Wäre doch mehr als komisch - findest Du nicht?

wtttr5
Beitragsersteller

🤣🤣🤣 ich hab es wohl falsch formuliert. Ich meine natürlich die Ikonen DER Heiligen wie zb. den Heiligen Apollinaris von Ravenna

Schau doch mal hier:

https://www.dieburger-ikonen.de/shop/

Vielleicht ist etwas für Dich dabei.

wtttr5
Beitragsersteller

Danke. Gott segne dich