Gibt es Frauen die auf hässliche Männer stehen?

15 Antworten

Das ist tatsächlich eine schwierige Frage.

Ein gutes Beispiel bin ich wohl selbst, eine Freundin hat mir einmal gesagt, dass sie meinen Freund echt hässlich findet, während er für mich aber ziemlich attraktiv ist. Schönheit ist nie gleich, denn jeder hat einen anderen Blick auf die Dinge. Der eine mag vielleicht schlanke Nerds, die andere bevorzugt vielleicht eher den großen bärtigen.

Keine Frau ist gleich und vielleicht denkst du dir der Mann ist richtig hässlich, während seine Freundin oder Frau genau das Gegenteil denkt und die Männer hässlich findet, die du vielleicht als schön empfinden würdest.

Aylamanolo  12.06.2024, 14:17

Der eine mag vielleicht schlanke Nerds,

Stimmt. Ich würde durchaus auf Sheldon Cooper stehen.

es gibt auch eine Menge zwischen dem eitlen Schönling und dem hässlichen Mann. Allerdings ist hässlich eine Definitionssache. Manche finden Leonardo di Caprio attraktiv, ich aber nicht mal ,als er noch die Titanic filmte.

die Bachelortypen aus dem Fernsehen oder bei GNTM sind für mich eitle Fatzken, manchmal durchaus schön, aber nicht mal attraktiv.

Dasselbe gilt natürlich auch für Frauen. Männer und Frauen ohne Ausstrahlung außer Eitelkeit sind vielleicht schön, aber nicht attraktiv, würden mich nicht hinter dem Ofen vorlocken.

Wittere ich Eitelkeit hinter der Fassade, ist es für mich sofort aus.

Gibt es, steht nur nicht mit Schönlingen und deren Verhalten zwangsläufig im Zusammenhang.

„Hässlich“ ist relativ.

In einem Fall, den ich aus meiner Freundschaft kenne: Sie ist wunderschön, gerade mal 30 Jahre alt und er ist 65. Sie liebt ihn über alles, und hat die „jungen, hübschen Kerls“ sowas von satt, die nur auf Sex aus sind und sonst nichts. Jetzt ist sie angekommen, wie sie sagt.

ShowxRunner
Beitragsersteller

Nein, tatsächlich gibt es Körpermerkmale die einem Menschen attraktiv machen, dass ist sogar biologisch fest gelegt.

Belle91559  12.06.2024, 08:57
@ShowxRunner

Würde ich nicht sagen. Das mag auf einige menschen zutreffen, aber längst nicht auf alle.ich persönlich finde ein sixpack hässlich, wenn wir es so nennen wollen. Viele Frauen würden mir nicht zustimmen.

Aylamanolo  12.06.2024, 14:23
@Belle91559

ich schon. wie gesagt, ich stehe eher auf den Sheldon Coopter Typ als auf den Muskelmann,

Viele wunderschöne Frauen sind mit hässlichen Männern zusammen. Es ist aber zu weit hergeholt, das mit eingebildeten Schönlingen in Zusammenhang zu bringen! Ich kenne viele reale Beispiele, da hat das absolut nichts mit einander zu tun!

Woher ich das weiß:Recherche