wo kann man hosstes sno balls kriegen?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Nicht nur bei iCarly, sondern auch in dem besten Zombiefilm aller Zeiten: Zombieland.

Man kann sie bei Amazon bestellen. Es gibt aber nicht immer rosane, zum St Patricksday sind sie grün, zu Halloween neongrüngelb oder orange und im WInter weiss. Die Herstellerfirma heißt Hostess und die stellen auch den ebenfalls aus Zombieland bekannten Twinkie her.

Es handelt sich bei Snowballs um einen cremegefülllten umgedrehten Schokocupcake, der mit Marshmallow überzogen ist und in Kokosnuss gewälzt wurde. Der cremegefüllte Cupcake sollte kein Problem sein. Wenn man die Marshmallows nicht selber herstellen möchte kann man fertige im Wasserbad schmelzen und die Snowballs in Kokoraspelln wälzen.

Ansonsten kosten 2*6 Snowballs knapp 20 $ ohne Versand, das ist also kein günstiger Spass.

Die gibts auf jedenfall bei Amazon... ich liebe Icarly ich habe das früher immer im fernsehen gesehen und auch Zombieland ist der Hammer!! Habe diese "Butterkuchen" zwar noch nie gegessen, hören sich aber wahnsinnig lecker an😋Viel Glück!