Pinke Butterkuchen wie die aus I Carly

3 Antworten

Man kann sie selber machen formen gibts zwar nicht aber http://www.chefkoch.de/rezepte/293831108566827/Amerikaner-in-Pink.html ps: nicht vergessen wenig zuckergussfüllung zu machen

Lena22121997
Beitragsersteller

dankeeeee ! endlich eine hilfreiche antwort !

firecuboid  26.12.2012, 20:41
@Lena22121997

Bitte schön hab selber eute gesucht weil es gab heute eine folge mit butterkuchen! Lg firecuboid ;)

Malwanne hat auf YouTube ein Video hochgeladen.Wie Schmecken die pinken Butterkuchen aus ICarly?

Ich hoffe ich konnte dir helfen

Lg

Die gibt es nicht in echt

Lena22121997
Beitragsersteller

doch in amerika auf einer Homepage die kann man aber nicht bestellen und jetzt suche ich schon die ganze zeit nach einem rezept ...