Woher kriege ich Viagra ohne Rezept?

8 Antworten

Es ist doch völlig einfach ein Rezept dafür zu bekommen. Zum Hausarzt gehen und einfach eines verlangen.

Ich hab noch nie gehört das so ein Verlangen verweigert wurde. Ist ein einfaches Dauerrezept und gut ist. Gilt 1 Jahr.

Auf legale Weise nirgendwo. Und wenn Du es fernab in einem weit entfernten Land bestellst, ist das Risiko enorm groß, dass das Medikament bestenfalls nicht oder kaum wirkt. Da können die schlimmsten Gifte drinstecken. Schnappt der Zoll so eine Sendung ab, kannst Du froh sein, wenn Du mit einer saftigen Geldbuße davonkommst.

Viagra726  04.10.2023, 02:35

Was ist mit apomeds die Seite wo man von nem Arzt über prüft wird und ein Rezept online kriegt

Gar nicht, weil das was es auf dem Schwarzmarkt gibt viel zu gefährlich ist und meistens auch gestreckt ?!

Ausserdem ist Cialis viel besser das wirkt bis zu 36 Stunden und nur bei Berührung, bei Viagra kannste einen schmerzhaften Dauerständer bekommen.

Ausserdem wenn Du volljährig bist rezeptiert Dir das ohne Problem der Hausarzt, habe ich auch gemacht und viele andere auch.

Mamue1968  27.01.2023, 14:16

Bekommt als Generikum pro Tablette umgerechnet für ca. 2 Euro.

TomC95  15.02.2023, 10:17
@Mamue1968

... aber auch ein seriöes Generikum bekommt man nicht einfach so ohne Rezept...

Ich habe mal in Gran Canaria iaus Interesse n einer Apotheke nachgefragt ob ich Viagra ohne Rezept bekommen kann, das Ergebnis war das ich es ohne Probleme hätte bekommen können. Über Wirkstoff und sonstige Einzelheiten kann ich dir nichts sagen da ich es nicht gekauft habe.

Am besten gar nicht, da braucht man nicht umsonst ein Rezept für.

Das Zeug aus dem Internet ist gefährlich und kann dich ggf ins Krankenhaus befördern.

Wenn da zuviel Wirkstoff drin ist haste eine Stundenlange schmerzhaft Erektion. Wenn da was drin ist was deiner Gesundheit schadet kann es sogar tödlich sein.

Die kriminellen juckt nicht ob du drauf gehst die wollen nur dein Geld.

Joker357
Beitragsersteller

Mann kann ja mit einer halben anfangen