Wo kann man Hosen kaufen, wo die Beinlänge länger als normal ist?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt aber in vielen Läden (auch Online-Shops) Hosen in Überlange, das nennt sich dann "Langgrößen", die werden oft mit der doppelten Größenzahl angegeben als normale. Wenn Du also 40 hast, ist da 80 angegeben (Damengröße). Bei Jeans in amerikanischen Größen zeigt die 2. Zahl die Länge an, da dann 33, 34 inch oder mehr nehmen.

Kenne ich... dann hast du bestimmt Hosenlänge 34 oder 36. Mittlerweile gibt es viel Jeans in verschiedenen Längen. Ich finde bei Esprit immer viel, die haben ja auch einen Onlineshop. Bei Zalando habe ich auch schon Hosen bestellt.

Ich werde meist bei BAUR fündig. Die haben ne große Auswahl an Jeans und sonstigen Hosen in Langgrößen!

Milka0304
Beitragsersteller

ja da find ich meistens auch immer welche..

Für mich war die Website am besten. Und das gute ust dass man die Preise verschiedener Anbieter vergleichen kann.