Jeans für kleine frauen 1,50 bis 1,55. Woher kann man solche kaufen?
Hallo ihr lieben, meine freundin ist 1,52 klein und hat schwierigkeiten passende hosen zu finden. Sie sind jedesnal viel zu lang und sehen dementsprechend auch nicht gut an ihr aus. Wisst ihr vielleicht wo man normale enge jeans für kleinere frauen findet? Beinlänge innenseite bei ihr ist 67-68 cm. Sie ist also sehr sehr klein.
Es gibt einen laden dort gibt es so kurze hosen allerdings fangen diese bei 70 80 euro an und das ist ihr einfach zu viel.
Danke im voraus.
4 Antworten
Bei Berska online gibt es Hosen die du dir in „petit“ kaufen kannst. Ich weiß leider nicht, wie lang/kurz sie tatsächlich sind aber ein Versuch ist es bestimmt wert.
Sie soll mal in der Kinder und Jugendabteilung schaun, dort bekommt sie auch günstigere jeans
Bin 1,55. Only hat zb Länge 29, d die Jeans am Fuß im Moment eh alle eng geschnitten sind, passen sie gut. Ansonsten zb bei H&M „Ankle“ Modelle, die „normalen“ Frauen nur bis an die Knöchel gehen, die sind bei mir dann normal lang. Manche haben auch „Petite“ Größen, die auch kurz sind. Ich glaube Esprit hat sowas. Bei Zalando einfach mal nach Petite schauen.
Dann musst du in der Kinderabteilung mal nachschauen.