Ist es bei euch schwer, eine passende Hose zu finden?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Hab keine Probleme eine Hose zu finden 69%
Sehr selten finde ich eine 19%
Unterschiedlich 13%

8 Antworten

Hab keine Probleme eine Hose zu finden

Früher hatte ich das Problem eher mal. Heute habe ich „meine“ Marke und weiß, dass mir die Größe da immer passt, dass sie nicht oder nur kalkulierbar einläuft und sie entsprechend haltbar ist. Im Normalfall schaue ich gar nicht erst nach anderen Hosen, als von dieser Marke.

T3Fahrer

Sehr selten finde ich eine

Meine Beine sind zu lang für die meisten "Standard-Hosen" und bei den Jeans-Größen gibt es die Kombination, die ich benötige auch nicht immer.

Aber zum Glück kann ich nähen und damit so manche eigentlich zu kurze Hose auf die richtige Länge bringen oder mir auch mal selbst eine nähen.

insanewrld21
Beitragsersteller

Das ist ja cool :D

Ja , ich habe mal 3 Hosen in der gleichen Größe mit in die Umkleidekabine , die eine war zu groß, die andere viel zu klein und die dritte passte perfekt !!!!

Hab keine Probleme eine Hose zu finden

Ich kenne meine Größe. Meistens trage ich eh sehr schlichte Hosen. Deshalb ist es einfach.

Hab keine Probleme eine Hose zu finden

Ich habe nicht so viele Hosen und finde immer sehr schnell eine.