Wo kauft ihr Hosen (vor allem Jeans) in extra Länge?

5 Antworten

Also bei Hollister und Co bist Du damit an der falschen Adresse. Du benötigst 34er, 35er oder gar 36er Längen wenn ich das so einschätzen darf.

35er Länge: Lee

36er Länge - da fällt mir nur Top Shop ein, die haben extra große Längen ihrer Hausmarke. Leider haben die keine Filialen mehr.

34er Länge, da kannst Du bei den guten, gängigen Marken nachschauen. Levi's, G-Star, auch Wrangler. Bei Levi's würde Dir die Mile High Super Skinny vermutlich in 34er Länge sehr gut passen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Immer im Internet. Oft bei Mustang oder Pionier Jeans von Zalando, Amazon usw.

Ich bin ähnlichgross und gehe einfach in den H&M, schaue alle Hosen durch und hab dann etwa 10 zum anprobieren wovon mir meist ca. 2 passen.
Halten halt nicht so lange.

In Onlineshops nach Passform „Tall“ suchen.
Mit 1,78 biste doch gar nicht soooo groß.

Warum nicht Zalando? Asos, AboutYou usw. geht auch. Man hat halt markenübergreifende Ergebnisse.

Versuchs mal mit der Marke nydj, gibt es im eigenen Shop, aber auch bei peterhahn.de oder OTTO oder amazon.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung