Wo findet man Jeans-Hosen für kleine Männer?
Hey,
Ich (M/17) bin 1.62 groß, wiege 65kg und habe das nervige Problem, das ich einfach keine passende Jeans mehr finde. Mein Unterkörper hat die Maße erreicht, das eine Hose entweder zu eng oder zu lang ist. Vielleicht hattet ihr das Problem ja auch und wisst wo ich Jeans in meiner Größe bekomme, bzw. Könnt ihr mich einer Größe zuordnen das ich wenigstens weiß was ich brauche.
Meine Maße:
Bundweite: 80 cm
Innenbeinlänge: 70 cm
Oberschenkelumfang: 53
Wadenumfang: 40
Taille: 70
2 Antworten
Hallo!
Normalerweise helfen dir Kurzgrößen, untersetzte Größen oder solche mit verkürzter Leibhöhe. Allerdings betrifft das weniger "Trendjeans" für Kunden auf der Suche nach sehr modischer Kleidung, sondern mehr klassische Jeans, etwa von Brühl oder Pionier.
Suchen würde ich solche Hosen eher im gutsortierten Mode-Einzelhandel als in den gängigen "Trendketten". Beim Einzelhändler ist die Beratung auch in der Regel besser und freundlicher - da arbeiten keine 450-Euro-Kräfte oder Studentinnen auf der Suche nach einem Zubrot, sondern gelernte Kräfte und oft Inhaber.
Hallo, ich würde in der Kinder / Jugendlichen Abteilung Ausschau halten. Kein Witz !
Liebe Grüße Rodium