Wo findet man Jeans-Hosen für kleine Männer?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo!

Normalerweise helfen dir Kurzgrößen, untersetzte Größen oder solche mit verkürzter Leibhöhe. Allerdings betrifft das weniger "Trendjeans" für Kunden auf der Suche nach sehr modischer Kleidung, sondern mehr klassische Jeans, etwa von Brühl oder Pionier.

Suchen würde ich solche Hosen eher im gutsortierten Mode-Einzelhandel als in den gängigen "Trendketten". Beim Einzelhändler ist die Beratung auch in der Regel besser und freundlicher - da arbeiten keine 450-Euro-Kräfte oder Studentinnen auf der Suche nach einem Zubrot, sondern gelernte Kräfte und oft Inhaber.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo, ich würde in der Kinder / Jugendlichen Abteilung Ausschau halten. Kein Witz !

Liebe Grüße Rodium