Wo kann man hinfahren?

9 Antworten

Schreib mal bitte dazu, um welches Gebiet es geht. Es ist ein Unterschied, ob ihr von Freising, Freiberg oder Flensburg aus startet.

.

Aber ein paar Hinweise gibt es dennoch:

  • Kanutour

  • Hochseilgarten

  • Umwelttag mit Wald vom Müll befreien

LoveBaby1705
Beitragsersteller

Ich komme aus Essen

pascal7  09.09.2008, 13:26
@LoveBaby1705

da kenne ich mich leider nicht so gut aus... aber den vorschlag nach berlin zu fahren und die bildungsmöglichkeiten mit dem vergnügen zu kombinieren find ich gut

Gewiss wird sich eure Lehrerin freun, wenn eure Vorschläge auch ein wenig mit Bildung zu tun haben, und nicht nur Fun bringen. Z.B einen Ausflug zur Börse oder so. Das hätte mich durchaus interessiert. Oder ihr schaut euch den Bundestag in Berlin an, und geht anschliessend shoppen.

LoveBaby1705
Beitragsersteller

Hey echt gute Idee . Danke :-)

Baiana  09.09.2008, 13:05

Börse finde ich einen tollen Vorschlag! Des hätte mich auch interessiert!

Zwei meiner Söhne waren in Haiming in Österreich! Da war jeden Tag Action pur: Klettern, Mountainbike, Rafting! Die waren schlichtweg begeistert! Und günstig war es auch. Jeweils komplett ca. 250 Euro!

Mosel / Traben-Trarbach mit Weinführung ( lallll... ) Oder an dei Ostsee... Grömitz, Scharbeutz oder Niendorf / O.

Oder... Sylt... oder äähh... Harz... Genial ist auch Amrum.

LoveBaby1705
Beitragsersteller

Danke :-)

wie wäre es mit einem schönen Spaziergang und etwas Geschichte in der Villa Hügel Parkanlage mit anschliessendem Museumsbesuch? Ich komme nicht von dort, aber mich hat das sehr beeindruckt.