Was mit meiner Mutter unternehmen?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ihr könntet in ein Café zu Frühstücken oder je nach Wetter bereitet ihr ein Picknick vor und setzt euch in einen Park

ich komm jetzt nicht aus Bielefeld.. aber ein schöner Spaziergang ist immer schön.
Ich find es auch schön baden zu gehen... an nem See kostet es ja nix... ansonsten solltest dir halt überlegen, was deine Mom gern mag. Hast ja sicherlich Erinnerungen

ab ins Schwimmbad

ichbinmylo
Beitragsersteller

Ist leider nicht so mein Ding aber danke:)

Kino gehen, einen spaziergang machen, ein kaffeehaus, an einen See fahren oder in ein Freibad