Wo kann man hier Sternschnuppen verschicken💫?

1 Antwort

Von Experten DianaValesko und edgar1279 bestätigt

Statt einfacher Flammen, wie bei anderen Frage-Antwort Spielen, sind hier die Möglichkeiten vielfältiger:

  • Du bedankst Dich mit Hilfreich und Danke (Herz)
  • Du bedankst Dich mit Text direkt unter der Antwort
  • Du bedankst Dich, indem Du die Antwort, die Dir am besten gefällst mit einen Stern auszeichnest
  • Du bedankst Dich per versenden eines Komplimentes
  • Du bedankst Dich persönlich im Chatt.

Das schöne ist, alle diese Funktionen kommen dem Beschenkten dauerhaft zugute und Dir ebenfalls, weil sie entweder immer lesbar bleiben oder weil sie Punkte bringen, die nicht wieder abgezogen werden.

Bei ask.fm die Flammen nimmt ask.fm einfach nach einiger Zeit weg, wenn der Mitspieler zeitweise keine Zeit für das Spiel hat. Hier bleiben Sterne, Herzen, Komplimente immer erhalten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung