Wo kann man hier seinen Account löschen und darf ich dann einen neuen machen wenn ich wieder einen brauche?

3 Antworten

Komplett löschen geht nicht, deaktivieren schon ! (Einstellungen-> Nutzerkonto (deaktivieren) )

Ja danach darfst du einen neuen erstellen

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Du kannst deinen Account kündigen, also deaktivieren. Die Beiträge bleiben dann erhalten. Gelöscht wird da nix. Ansonsten müsstest du die gewünschten oder alle Beiträge anonymisieren lassen.

Einen neuen Account kannst du mit einer anderen Mailadresse erstellen. Das ist erlaubt, aber eben erst, wenn du diesen Account deaktiviert hast.

Woher ich das weiß:Hobby – Bin schon lange genug dabei, um das zu wissen.

Profil -> Einstellungen -> Nutzerkonto -> Nutzerkonto deaktivieren.

Für einen neuen Account brauchst du eine andere Mailadresse.

jamiehk
Beitragsersteller

Danke und tschüß