Wo kann man Harry Potter Sprachen lernen?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Im Gegensatz zu Tolkien, der zu seinem Herrn der Ringe die elbischen Sprachen entwickelt hat, hat Rowling keinerlei Sprachen für ihre Harry-Potter-Welt kreiert.

Von da her gibt es keine Quellen, aus denen man "meerisch" oder "koboldgack" lernen könnte.

AstraRavencl797
Beitragsersteller

Und wo kann man elbisch oder wie das heißt lernen?😅

Dea2019  13.04.2020, 14:01
@AstraRavencl797

Es gibt genügend Material von Tolkien außer den eigentlichen Romanen. Und es gibt genügend Fandomes, die daraus regelrechte Wörterbücher entwickelt haben.... google mal danach.

Ich glaube nicht, dass das geht...