Kommt Harry Potter noch in die Kinos?

4 Antworten

Hi!

Es gibt bestimmte Anlässe, an denen die Hp Filme noch im Kino laufen. Wenn ich mich nicht täusche war zum 20-jährigen Jubiläum des ersten Bandes oder so.

Im Fernsehen laufen sie immer mal wieder. Da muss man allerdings fleissig suchen...

Lg Liv

s3200fuji
Beitragsersteller

Dankeschön.

Im tv hab ich oft gesehen. Aber noch nicht im Kino.

Eigentlich nicht. Manchmal gibts einen Harry Potter Marathon, da werden alle Filme hintereinander abgespielt (Filmnacht oder wie man es nennt😅)

Ab und zu gibt es bestimmt noch mal Kinoaufführungen von Harry Potter zu irgendwelchen Special Events oder filmnächten.

Harry Potter war bereits in den Kinos das is aber alles nen paar Jahre her XD

Da war ich noch Jugendlich XD