Wo kann man gute Tapete kaufen oder Wandfarbe?

5 Antworten

Hi,

in jedem Baumarkt, aber auf Qualität (z.Bsp. hohe Deckkraft) achten.

Man bekommt auch in manchen Baumärkten Tapetenmuster (Schnipsel) zum Mitnehmen und man kann sich die Wandfarben mischen lassen.

Ich empfehle dir diesen Onlineshop hier bekommst du alles was du Braus Tapeten Bodenbeläge Spachtel Massen ruf wertige in Farben und Außen Farben alles was du benötigst für deine Renovierung und das alles direkt nach Hause geschickt benötigst du eine Beratung ist dieser Support richtig gut probier es aus. https://proma-farben.de/

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Obi geht schon, grundsätzlich jeder Baumarkt. Wichtig ist eben, dass ihr dort auf Qualität achtet, also speziell bei Farbe nicht die Eigenmarke nehmen, sondern Schöner Wohnen oder Alpina. Ist zwar deutlich teurer, lohnt sich aber

Miamiechen
Beitragsersteller

und danke für die nette Antwort

Miamiechen
Beitragsersteller

alpina soll aber glaub krebserregend sein

willimatt  14.07.2015, 16:01
@Miamiechen

Aber nur, wenn Du ständig beim Streichen rauchst!

Deine mutige, unsinnige Aussage zu den Produkten des europäischen Marktführers bei Farben finde ich schon toll.

Mit wieviel Rechtsanwälten legst Du Dich normalerweise so an?

Ich habe meine Tapeten bei www.tapetenagentur.de gekauft. Super Auswahl!

Miamiechen
Beitragsersteller

danke für den Tipp

Baumarkt? Oder halt Innenausstatter...

Wo sonst?

Miamiechen
Beitragsersteller

war ja auch so gemeint ob ihr Erfahrungen habt von obi oder sonst wo ;)