Wo kann man gute saftige Orangen kaufen?

9 Antworten

Die Zeit für Orangen ist Nov./Dez./Jan.

Außerdem sollte man Obst nicht beim Discounter kaufen. Geh auf den Markt oder in den Bioladen/Biosupermarkt.

;-)

.....jetzt ist noch keine "Orangenzeit" - deshalb sind sie (noch) strohig.

Im Moment gibt's leckere Äpfel und Zwetschgen.

Lg

PeterParker33
Beitragsersteller

die sind wirklich strohing und staub trocken, kaum Fruchtfleisch drin

PeterParker33
Beitragsersteller

Wann ist denn Orangenzeit?

Es ist noch keine Saison. Im Winter bekommst Du auch Saftorangen und nicht das, was gerade in Übersee vom Baum fällt. Klingt einfach, ist es auch.

Das kommt noch wenn Saison ist. Die guten Navels hängen noch an den Bäumen.