Wo kann man gute Fahrräder kaufen?

3 Antworten

Im nächsten Fahrradladen. Ich würde erst online kaufen, wenn du schon viel Erfahrung mit Fahrrädern hast. Das scheinst du nicht zu haben und dann ist es besser vor Ort zu kaufen wo dir auch jemand helfen kann, wenn etwas ist.

Bei einem Online-Kauf muss man einiges selber zusammenschrauben können. Auch fehlen oft Pedale die man noch aussuchen muss...

Auch wenn danach etwas mit dem Fahrrad sein sollte kannst du dann immer zu deiner Werkstatt gehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hey,

Ich habe meines bei Decathlon für 400€ gekauft. Ist ein SEHR gutes Mountenbike. Aber weiß jetzt nicht in wie fern man es zur Schule braucht. Würde dir aber empfehlen vor dem Kauf sich bisschen gedanken machen, viel belesen. Und dann ein gutes Fahrrad kaufen.

Weiß nicht wie alt du bist aber wenn du z.B. schon 15 bist, dann kannst du jetzt schon für später kaufen.

Ich selbst und auch meine Bekannten kaufen seit Jahren bei "Fahrrad-Esel" ihre Fahrräder und sind immer gut damit gefahren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung