Wo kann man gut und günstig PC teile bestellen?

4 Antworten

Gute Teile und Riesenauswahl hast du bei Alternate.

Aber bei einzelnen Teilen schaue ich auch bei Geizhals.

Auf mindfactory habe ich schon geguckt aber da geht es ja garnicht da gibts ja soooo viel versandkosten usw bezahlt man ja gefühlt über 100 extra und das geht bei mir garnicht.

Midfactory bietet das sogenannte Midnight-Shopping von 0-6 Uhr an. In dieser Uhrzeit bezahlst du keine Versandkosten ab einem Warenwert von 150€

Hallo,

geizhals ist kein Händler, dort findest du den günstigsten Preis. Insgesamt wird über alles hinweggesehen Mindfactory der günstigste Händler sein. Die Versandkosten entfallen da auch unter bestimmen Bedingungen.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer und PC-Bastler

Wenn du einen PC für 600 Euro kaufst sind 7 Euro Versandkosten nichts... Unteranderem wenn du zwischen 0 und 6 Uhr dort bestellst zahlst du keine Versandkosten

Sebian53  10.05.2022, 19:52

Warum zwischen 0 und 6 uhr keine Versandkosten?

verreisterNutzer  10.05.2022, 19:54
@Sebian53

Das nennt sich bei Mindfactory "Midnight shopping" und bei Bestellungen über einem bestimmten Wert, werden die Kosten aufgehoben