Wo kann man in Hannover günstig parken?

3 Antworten

  • Rundestraße (Parkhaus neben Kaufland)
  • P-Card kostenlos bestellen und 24/7 parken.
  • Ideal wenn man shoppen in der City will oder zum BHF muss.
  • deutlich günstiger als alles herum und weitere Parkhäuser damit nutzbar.

https://www.mein-contipark.de/p-card?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Neuling201996
Beitragsersteller

Muss man nicht dafür bei kaufland einkaufen?

Renezoros  05.05.2022, 09:23
@Neuling201996

Wenn man im Kaufland Parkhaus parkt ja, aber direkt daneben ist eine Einfahrt ein Stück weiter.

Parallel zum Kundenparkplatz von Kaufland da stehen immer die Regio Busse vor man muss an denen vorbei und dann sieht man die Einfahrt.

Ich meine, dass die Parkplätze am Maschsee kostenlos sind, bin mir jedoch nicht sicher, ob es sich geändert hat.

Dort, wo keine Gebühren anfallen.