Wo kann man in Hannover (nahe Mitte) kostenlos parken- Im Internet finde ich Angaben zum Schützenplatz oder Nebenstraßen wie Hohenzollernstr.- ist das aktuell?

2 Antworten

Vom Schützenplatz ist der Weg in die City zu Fuss schon recht weit. So teuer ist Parken ja nun auch wieder nicht. Z.B. Osterstrasse 1,10 Euro für die Stunde und du bist direkt in der City.

minimaus2992
Fragesteller

Das schon, allerdings müsste ich von morgen früh bis Mittwoch abend (22 Uhr) parken und das kann schon sehr teuer werden oder ist manchmal zeitlich gar nicht möglich wegen der Begrenzung- danke für deine Antwort!

jbinfo  22.06.2015, 14:10
@minimaus2992

Der Parkstreifen am Maschsee (Rudolf-von-Bennigsen-Ufer) ist auch kostenlos.

ja das ist aktuell. Ist aber nicht direkt Mitte. Ab und an kannst Du mit etwas Glück auch direkt am Raschplatz parken da vor dem Cinemaxx. Suchen muss man aber immer!

minimaus2992
Fragesteller

okay super, das heißt also ich könnte mich auch in den Nebenstraßen sonst versuchen, da gibts keine zeitliche Begrenzung? Einfach am Fußgängerweg? Danke für deine schnelle Antwort !:)

tommyfoxfire  23.06.2015, 11:36
@minimaus2992

Genau so ist das. Dort in den Nebenstraßen kann man oft einen guten Platz finden..Viel Erfolg