Hannover Airport günstig Parken?

3 Antworten

Parke irgendwo in Hannover und fahre dann Öffentlich in Richtung Flughafen. Das Auto darf nicht im Halteverbot und max. 2 Wochen an der gleichen Stelle stehen. Dann sparst du dir Geld.

martin2323
Beitragsersteller

klar aber es gibt bestimmt einen präziseren trick aber trotzdem danke

leoll  06.03.2016, 18:22
@martin2323

Ja, allerdings ist es umso teurer, je näher ihr an den Flughafen wollt. Einfach einen Ort/Stadtteil an der S-Bahn richtung Airport aussuchen und dann versuchen, in Bahnhofsnähe zu parken.

In H.-Langenhagen gibt es einige Shuttle Service, dort kann man günstig parken, wird zum Flughafen gefahren und wird wieder abgeholt. Hier mal ein Beispiel:

https://www.google.de/url?sa=t&rct=j&q=&esrc=s&source=web&cd=10&cad=rja&uact=8&ved=0ahUKEwjv1_vD1KzLAhWEtBQKHfg8BycQFgh8MAk&url=http%3A%2F%2Fwww.shuttle-park-hannover-langenhagen.de%2F&usg=AFQjCNFDRXcMUORXK2of5Itvu8l83baWuw

Hey Martin, ich kann dir auf jeden Fall Anbieter für alternative Parkplätze anbieten. Auto wird sicher abgestellt, man wird zum Terminal gefahren und bei der Ankunft wieder abgeholt und zu seinem Auto gebracht. Da wirst du bzw. dein Auto sicher nicht abgeschleppt ;) Ich hab letztes Mal einen Parkplatz bei www.parkplatzvergleich.de/parken-flughafen-hannover gefunden. Viel Erfolg & schönen Urlaub!