Wo kann man GÜNSTIG Briefumschläge kaufen?

8 Antworten

Luftpolstertaschen und sonstige Versandtaschen bekommst du in fast allen Billigläden (1-Euro-Shops) sehr viel günstiger als bei der Post. Vielleicht haben nicht alle immer gerade welche im Angebot, aber mit etwas Vorauf wirst du dort garantiert fündig. Ich bewahre übrigens immer diese Luftpolsterfolie auf, wenn ich sie in einer Verpackung finde. Damit kann man sich auch leicht selbst einen Luftpolsterumschlag machen - wenn man nicht oft einen braucht, eine gute Alternative und Wiederverwertung.

gibts bei Dir in der Nähe einen "Picks raus"? Die haben wesentlich günstigere. Das ist so ein Restpostenladen. Wobei 4 Stück für 2€ nicht so teuer ist. Kommt ja auf die Größe an.

Bei ebay gibts die... ganz viele für ganz wenig Geld.

In "1 Euro Shops" bekommt man die auch oft! Mehr als bei der Post für 1 Euro.