Kann ich als Privatperson Sachen mit der Post in diesen Versandtaschen verschicken in DE?

2 Antworten

Kann ich als Privatperson Sachen mit der Post in diesen Versandtaschen verschicken in DE?

Als Briefsendung zu groß und als Paket/Päckchen nur mit Sperrgutzuschlag.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Kannst Du machen. Viele Gegenstände gibt es allerings nicht, die man in einer Versandtasche versenden kann. Aber Textilien und andere weiche und unempfindliche Gegenstände sind kein Problem.