wo kann man grünkernschrot kaufen?

2 Antworten

Online-Biomärkte z.b. hier: http://www.biomarkt-karo.de/26803-~Bohlsener_Muehle_Gruenkernschrot_500g_Packung.html oder auch über Amazon!

Falls in deiner Nähe kein Bioladen oder Reformhaus ist. Ansonsten hat auch DM-Drogeriemarkt eine Abteilung mit Körnern der Marke Alnatura. Oder große Supermärkte (edeka oder rewe) wenn sie eine Bioecke haben. Die Fa. "Seeberger" wird dort angeboten und die hat nämlich auch Grünkernschrot.

Gibt´s bei uns sogar bei Sky (Bio- und Getreideabteilung).