Wo kann man Korean Skincare kaufen?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Douglas, DM, Müller, Action (aber bitte nur die guten Produkte!) und TkMaxx hat auch oft Produkte, die billiger verkauft werden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Soyaa889
Beitragsersteller

Ich habe aber im DM noch nie Koreanische Skincare entdeckt.

gioxx  27.05.2024, 20:12
@Soyaa889

Es kommt auf den DM drauf an manchmal verkaufen die koreanische Masken manchmal auch andere Produkte

In Müller gibt es koreanische SkinCare und in Douglas manchmal auch. Sonst kann man es eigentlich nur auf Websiten kaufen.

Hii! Ich persönlich benutze nur K Beauty Produkte und je nachdem wo du wohnst gibt es K Beauty Stores. In München gibt es zum Beispiel „ K Beauty House“. Die haben wirklich alles inklusive make up &co

Soyaa889
Beitragsersteller

Vielen Dank!

Müller, DM, Rossmann, Douglas, flaconi