Wo kann man Gipsbinden kaufen?

6 Antworten

im Baumarkt Gips kaufen, Binden bekommst Du billig auch immer wieder, Gips mit Wasser anrühren und die Binde durch den Gips ziehen, aber in den meisten Fällen reicht auch ein Zink-Leim-Verband - probier den als Alternative.

In der Apotheke mit Sicherheit, hab da auch schon welche gekauft um von meinen Schwangerschaftsbauch ein Abdruck zu machen!

traurigeGFuser
Beitragsersteller

Okey Vielen danK.

Eigenen Die sich auch um Abdrück von Kunststoff zumachen ?

Wahrscheinlich bei beiden. Aber im Bastelladen bist du da gut beraten.

In jeder Apotheke