Bilderrahmen, wo günstig?

11 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ikea oder KiK - letzteres ist aber absolut nicht pc - political correct, wer da einkauft, darf sich auch nicht wundern, wenn hier alles arbeitslos bleibt. Je nach "Style" lassen sich Bilderrahmen mit Glasscheiben für ein paar cent (regionaler Glaser, nicht Baumarkt!) und zB gebrauchten Dia-A-4 Versandumschlägen (aus Pappe) oder ähnlichem Material auch gut (und indiwiedüll) selber machen ;-)

Hi, da du leider nicht geschrieben hast, in welcher Region du wohnst wird es schwierig für eine Ladenempfehlung für Bilderrahmen schwierig. Falls du im Großraum Köln wohnst, kann ich dir den Bild & Rahmen Werkladen www.werkladenrahmen.de empfehlen. Soweit ich weiß, ist das der größte Bilderrahmenladen weit und breit.

Naja, bei DIN A0 oder DIN A1 unter 20 EURO zu kommen... da musst du dir deinen Rahmen vielleicht besser selber schnitzen :-) ich bestelle meine Rahmen schon seit Jahren im Internet und habe damit gute Erfahrungen gemacht. A propos Netzfetischisten... Warum hast du nicht per Kleinanzeige in der Zeitung nach einem Rahmen gefragt, sondern hier? ;-)

Große Formate - günstige Preise?

das geht schwer zusammen, da der Versand ja auch kostet.

Aber vielleicht kann das Angebot von Kreativrahmen weiterhelfen:

Onlineshop für besonders große Rahmen, auch als Bausatz erhältlich (denn einzelne Leisten lassen sich preiswerter verschicken):

http://www.kreativrahmen.de

Rahmen aus Alu und Massivholz bis 200 x 300 cm mit bruchsicherem Acrylglas und rahmenlose Cliprahmen.