Wo kann man GF farblich anpassen?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

Ja leider war das nur ein Aprilscherz. Fand diese Funktion eigentlich auch recht toll... Es war mal was anderes. Aber vllt kommt es zukünftig ja wieder zurück.

Lg

Ja es war wohl nur Teil des Aprilscherzes.

Vielleicht kommt es zukünftig aber ja in angepasster Version zurück, der Pink Mode (Aprilscherz 2021) wurde später ja auch zum Dark Mode.

Wenn du dir die Funktion zurück wünscht würde ich mich freuen, wenn du hier in der Petition mit deinem Nutzername unterschreibt, solange du das noch nicht gemacht hast.

Petition zum Erhalt der Theme-Funktion - gutefrage https://www.gutefrage.net/forum/beitrag/12662244#post-12662244

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe ich auch selber schon erlebt

Thesecretguy
Beitragsersteller

Hab schon unterschrieben ;)

Ja das war nur ein Aprilscherz, das umdesignen ist jetzt nicht mehr möglich.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Ja, das war nur am ersten April so

7veren⁷